Wettbewerbe

Auf einer Konferenz wird zwar oftmals nur geredet und viel entschieden, doch am Ende muss man sein Versprechen ja auch einhalten können und dafür braucht man einiges an Fähigkeiten. Um einige dieser Fähigkeiten, mal wieder richtig auszutesten, veranstalten wir Wettstreit um das Lager herum.

Beim Hajk geht es darum, seine Geschicklichkeit und seinen Ideenreichtum gekonnt mit dem eigenen Wissen zu verbinden. Ohne ein gutes Essen zur Stärkung geht wirklich gar nichts. Beim Kochwettstreit könnt ihr daher die Löffel schwingen und einmal eure Kochkunst unter Beweis stellen. Beim Singewettstreit wollen wir die beste Sängertruppe küren und beim Bläserwettstreit die besten Jagdhornbläser finden.

Alle Infos wie die Wettstreite ablaufen werden, findet ihr auf den nächsten Seiten.

Kommentare sind geschlossen.